Subsession.de Suburb bodyforming sessions...

Rechtliche Hinweise zur persönlichen Webseite 

Alle Texte, Bilder und die hier veröffentlichten Informationen unterliegen meinem Urheberrecht, soweit nicht Urheberrechte Dritter bestehen. In jedem Fall ist eine Vervielfältigung, Verbreitung oder die öffentliche Wiedergabe bzw. Weitergabe ausschließlich im Falle einer widerruflichen und nicht übertragbaren Zustimmung meinerseits gestattet.


Wichtiger rechtlicher Hinweis zu allen Links auf dieser Homepage: 

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 distanziere ich mich ausdrücklich von den von mir hier verlinkten Seiten.
 Für alle diese Links gilt: 
Dass "ICH" keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten, Weiterleitungen und Abbildungen aller gelinkten Seiten auf meiner Internetpräsenz und machen mir diesen Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten Links zu externen Homepages. 
Der redaktionelle Inhalt dieser Seiten ist durch die Pressefreiheit gedeckt. 

Sollte jedoch bekannt werden, dass einer oder mehrere Links eine Rechtsverletzung hervorbringen wird dieser umgehend entfernt!